Gutau: Sechs weitere Tatorte von Sachbeschädigungen entdeckt

Slide background
Foto: Graffiti / Regionews / Symbolbild
20 Sep 14:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge der Erhebungen zu der Sachbeschädigung an der Außenmauer beim Haupt-Portal der Pfarrkirche Gutau vom 7. September 2018 wurden weitere sechs Tatorte in Gutau bekannt.
Mit Lackfarbe wurden im Zeitraum 7. bis 11. September 2018 im Ortsgebiet Gutau die Gartenmauern von zwei Einfamilienhäusern, die Außenwand eines Stallgebäudes, die Stützmauer des Lagerhauses, die Rückseite der Volksschule Gutau, das Wartehäuschen der Bushaltestelle Volksschule Gutau, Kinderrutschen, WC Anlage, Mülleimer und Hinweisschilder am Kinderspielplatz an der Bachpromenade, sowie vier Skater-Rampen am Sportplatz der DSG Union Gutau beschmiert. Die Höhe des dabei entstandenen Sachschadens kann noch nicht genau beziffert werden, ist jedoch beträchtlich. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg