Gutau: Motorradfahrer schleuderte gegen Leitschiene

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
22 Aug 19:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein Motorradfahrer nach einem Unfall am 22. August 2018 in Gutau. Der 20-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck war mit seinem Motorrad gegen 15:40 Uhr auf der L 1472 Richtung St. Leonhard unterwegs. Er dürfte dabei aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit zu weit nach rechts und von der Fahrbahn abgekommen sein. Anschließend prallte er gegen die Leitschiene. Durch die Wucht rutschte er mit seinem Motorrad auf den anderen Fahrstreifen. Der 20-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das UKH Linz überstellt. Durch den Unfallhergang wurden keine weiteren Verkehrsteilnehmer gefährdet oder verletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg