Gutau: Landwirtschaftliches Anwesen stand in Flammen

Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
30 Apr 10:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Brand eines Landwirtschaftlichen Anwesens kam es am Motag gegen 10:40 Uhr. Laut ersten Angaben konnte das Wohngebäude zum großteil geschützt werden.

Das Wirtschaftsgebäude brannte total nieder. Die Brandursache konnte bislang noch nicht geklärt werden.

UPDATE - LPD Oberösterreich:

Die sechs und sieben Jahre alten Söhne einer Bewohner eines landwirtschaftlichen Anwesens in Gutau entdeckten am 30.04.2018 einen Brand im angrenzenden Stadel. In weiterer Folge liefen die Burschen zur Mutter und teilten ihr dies mit - diese verständigte danach die Feuerwehr. Zehn Feuerwehren bekämpften den Brand und konnten ein Übergreifen auf den neu renovierten Wohnbereich verhindern. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Derzeit laufen Ermittlungen zur Brandursache.


Quelle: mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg