Gutau: Betrunkener Autofahrer kam von Straße ab

Slide background
Symbolbild: Polizei
01 Jun 06:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 31-jähriger Autofahrer aus Gutau fuhr am 31. Mai 2017 gegen 6:30 Uhr mit seinem Auto auf der L 1472 in Pregartsdorf Richtung Gutau. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam er von der Straße ab und rutschte ca. 200 Meter die Wiese hinunter. Der Verunfallte machte gegen 8 Uhr telefonisch bei der Polizeiinspektion Pregarten Anzeige über den Unfall. Weiters gab er an mit dem Taxi in die Arbeit gefahren zu sein. Da er widersprüchlichen Angaben zum Unfall machte, fuhren Polizisten der Polizeiinspektion Ansfelden zu seiner Arbeit und führten einen Alkomattest durch. Dieser verlief mit einem Wert von 0,8 Promille positiv. Der 31-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Er wurde nach Abschluss der Erhebung angezeigt. Bereits am 4. Mai 2017 verursachte er auf derselben Strecke einen Verkehrsunfall aufgrund überhöhter Geschwindigkeit.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg