Gutau: Autofahrer (19) landete wegen überhöhter Geschwindigkeit im Straßengraben

Slide background
Foto: Unfall Graben / Symbolbild
01 Sep 10:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 31. August 2017 um 14:55 fuhr ein 19-Jähriger aus Ried in der Riedmark in Gutau mit seinem Pkw auf der L 1469 in Richtung Selker. In einer leichten Rechtskurve kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und kam anschließend auf der gegenüberliegenden Straßenseite im tiefen Straßengraben seitlich zum Liegen. Dabei wurde der Lenker unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Freistadt gebracht.
Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg