Gutau: 3-Jähriger von Hoflader eingeklemmt und schwer verletzt

Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
03 Mär 08:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf einem Innenhof eines landwirtschaftlichen Betriebs, wurde ein Kind zwischen einer landwirtschaftlichen Maschine und einer Mauer eingeklemmt.

Ein 39-Jähriger aus Gutau fuhr am 2. März 2017 gegen 16:40 Uhr mit einem sogenannten "Hoftrac" im Innenhof seines landwirtschaftlichen Betriebs rückwärts aus einer Garagenausfahrt heraus. Dabei dürfte er übersehen haben, dass sein dreijähriger Sohn hinten zwischen Hoftrac und Mauer in die Garage lief. Der Bub wurde dabei im Bereich des Oberkörpers zwischen Reifen und Mauer eingeklemmt.

Der 39-Jährige konnte seinen Sohn sofort befreien und verständigte die Rettungskräfte. Der Dreijährige wurde mit dem Notarzthubschrauber C10 in das Kepler Uniklinikum Med Campus IV geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg