Guntramsdorf: Verkehrsunfall mit Verletzten auf der Triesterstraße

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
30 Apr 18:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.04.2017 gegen 12:05 Uhr lenkte ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Baden seinen PKW im Ortgebiet von Guntramsdorf auf der Triesterstraße B17 in nördliche Fahrtrichtung und wollte die Kreuzung mit der Mödlingerstraße in gerader Richtung übersetzen. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine 28-jährige Frau. Zur gleichen Zeit lenkte ein 38-jähriger slowakischer Staatsbürger seinen PKW ebenfalls auf der Triesterstraße in südliche Fahrtrichtung und wollte bei der Kreuzung mit der Mödlingerstaße in diese links einbiegen.

Dabei übersah er vermutlich das entgegenkommende Fahrzeug des 33-jährigen und es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Im Fahrzeug des slowakischen Staatsbürgers befanden sich noch eine 47-jährige und eine 35-jährige Frau. Der 33-jährige Mann aus dem Bezirk Baden wurde durch Unfall unbestimmten Grades im Brustbereich verletzt und mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Baden gebracht. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg