Guntramsdorf/NÖ: Alklenker kracht gegen Verkehrsampel

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 06:51 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Wegen überhöhter Geschwindigkeit war der 24-Jährige aus dem Bezirk Mödling ins Schleudern geraten

BEZIRK MÖDLING. In betrunkenem Zustand hat am späten Mittwochabend ein Autolenker im Gemeindegebiet von Guntramsdorf einen Verkehrsunfall verursacht.

Der 24-Jährige aus dem Bezirk Mödling war am Mittwoch gegen 23 Uhr mit seinem Pkw auf der B17 in Richtung Norden unterwegs. Bei der Kreuzung mit der Viaduktstraße dürfte der Wagen aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern geraten und gegen eine Verkehrsampel und weitere Verkehrsleiteinrichtungen geprallt sein.

Der 24-Jährige erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Mödling gebracht.  Ein mit ihm durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der Führerschein wurde abgenommen und der 24-Jährige wird der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

www.ff-guntramsdorf.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: