Guntramsdorf: Gaskocher explodiert in Fahrerkabine - 38-Jähriger verletzt

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
06 Jän 14:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Fahrerkabine eines rumänischen Lkws, der auf dem Parkplatz der Raststation Guntramsdorf, entlang der Süd Autobahn in Fahrtrichtung Graz, geparkt war, kam es am 5. Jänner 2018, gegen 02.05 Uhr, zu einem Brand. Ein Gaskocher dürfte in der Fahrerkabine explodiert sein, während der Lkw-Lenker, ein 38-jähriger rumänischer Staatsbürger, schlief.

Die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf löschte den Brand. Die Fahrerkabine des Lkws brannte komplett aus.

Der 38-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde vom Rettungsdienst in das AKH Wien gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg