Gunskirchen: Schwerer Kreuzungscrash fordert verletzte Person

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Feb 19:45 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Vorrangverletzung dürfte Unfallursache gewesen sein

GUNSKIRCHEN. Ein schwerer Kreuzungscrash passierte Sonntagvormittag in Gunskirchen im Bezirk Wels-Land.

Der Unfall ereignete sich an einer Kreuzung in der Ortschaft Waldling, wo zwei Fahrzeuge aus bisher unbekannter Ursache zusammenstießen. Ein Verkehrsteilnehmer dürfte einen bevorrangten Pkw übersehen und gerammt haben. Eine verletzte Person musste vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert werden.

Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten an die Unfallstelle gerufen. Die Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Nachbarn haben angeblich bereits mehrmals bei den zuständigen Politikern der Marktgemeinde auf die gefährliche Kreuzung hingewiesen und hoffen, dass die Unfallstelle nun endlich entschärft werde.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: