Gunskirchen: Schüler (15) kam mit Moped von Straße ab

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
02 Apr 06:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 15-jähriger Schüler aus Wels lenkte am 1. April 2017 gegen 17:30 Uhr sein Moped im Gemeindegebiet von Gunskirchen auf der Welser Straße Richtung Gunskirchen. Auf Höhe der Abzweigung Moostal blickte er angeblich auf den Tachometer und geriet aufgrund eines Fahrfehlers zu weit an den rechten Fahrbahnrand. Er prallte gegen den Randstein und gegen einen Leitpflock.

Anschließend durchstieß er eine Leitbake und kam zu Sturz. Der Schüler und ein am Rücksitz mitfahrender 15-Jähriger aus Wels wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Klinikum Wels gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg