Gumpoldskirchen / Pfaffstätten: Mopedlenker von PKW erfasst und tödlich verletzt

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock.com / Symbolbild
13 Aug 06:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.08.2018 gegen 17:00 Uhr lenkte ein 50-jähriger bulgarischer Staatsbürger seinen PKW auf der L151, Weinbergstraße, von Gumpoldskirchen kommend in Richtung Pfaffstätten und verlor kurz vor StrKM 14,8 die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zur gleichen Zeit fuhr ein 74-jähriger Mann aus dem Bezirk Mödling mit seinem Leichtmotorrad in die entgegengesetzte Richtung. Infolge des Kontrollverlustes über das Fahrzeug prallte der PKW-Lenker mit der linken Seite der Fahrzeugfront in das entgegenkommende Leichtmotorrad.
Der Motorradlenker erlitt durch den Zusammenstoß tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg