Guggenthal: Fahrzeug brannte während der Fahrt

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
21 Jän 10:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Fahrzeugbrand kam es am Abend des 18. Jänner 2018 in Guggenthal. Ein 36-Jähriger lenkte seinen Pkw auf der Brauhausstraße als dieser im Motorraum zu brennen begann. Der Mann versuchte mit einem Handfeuerlöscher den Brand zu löschen, was aber misslang. Die Freiwillige Feuerwehr Koppl konnte den Band schließlich löschen. Die vordere Fahrzeughälfte wurde durch das Feuer völlig zerstört. Ausgelöst wurde der Brand nach jetzigem Standpunkt bei der Elektronik im Motorraum.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg