Güterbeförderungsdokument gefälscht: Türkischen Lkw-Lenker aus Verkehr gezogen

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jul 07:18 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Kraftfahrer wurde auf der A10 in Golling angehalten - auch mehrere illegal aufhältige Personen haben Schengenfahnder angehalten

TENNENGAU/SALZBURG-STADT. Von Beamten der Schengenfahndung Salzburg wurde am Montag auf der Tauernautobahn in Golling der Lenker eines türkischen Lkw angehalten. Dieser wies laut Polizeibericht eine verfälschte Güterbeförderungsbewilligung vor. Die Weiterfahrt wurde vorläufig untersagt und eine Sicherheitsleistung eingehoben.

Ein Bosnier hielt sich rechtswidrig im Bundesgebiet auf, stellte sich bei Kontrollen heraus. Ein Türke, ein Bosnier, zwei Afghanen und ein Österreicher wurden jeweils mit einer geringen Menge Suchtgift betreten. Eine Rumänin wird wegen Verdacht der illegalen Straßenprostitution angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: