Güssing: Erfolg der Suchtgiftermittler

Slide background
Foto: LPD Burgenland
31 Mai 09:28 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Suchtgiftgruppe des Bezirkspolizeikommandos Güssing konnten einem Mann aus Korneuburg einen schwunghaften Suchtgifthandel nachweisen. Es wurde Suchtgift im unteren fünfstelligen Eurobereich in Umlauf gebracht.

Beamte der Suchtgiftgruppe des Bezirkspolizeikommandos Güssing konnten einem Mann aus Korneuburg einen schwunghaften Suchtgifthandel nachweisen. Es wurde Suchtgift im unteren fünfstelligen Eurobereich in Umlauf gebracht.

Beamte der Suchtgiftgruppe St.Michael im Burgenland vollzogen am 30. Mai 2017 eine Durchsuchung nach Anordnung der Staatsanwaltschaft in einem Wohnhaus in Korneuburg. Dabei konnten sie im Schlafzimmer eine Vielzahl an leeren Baggy´s, geringe Mengen an Cannabisblüten und einen Bargeldbetrag im mittleren dreistelligen Eurobereich sicherstellen.

Dem Beschuldigten konnte nachgewiesen werden, dass er an einen Subdealer, einem 20-jährigen Mann aus dem Bezirk Oberwart, von Jänner 2016 bis September 2016 eine Gesamtmenge von 1.500 Gramm Cannabisblüten gewinnbringend verkauft hat. Die beiden wurden angezeigt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg