Güssing: Auto kracht gegen Hausmauer - Sekundenschlaf

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
09 Mai 06:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Bezirk Güssing ist ein Fahrzeuglenker am Steuer eingeschlafen und gegen die Mauer einer Bankfiliale gefahren. Der Mann ist im Krankenhaus.

Der Bankstellenleiter eines Geldinstitutes in Kukmirn verständigte heute, gegen 14:30 Uhr, Polizei und Rettungskräfte, da ein Mann mit seinem PKW frontal gegen die Mauer die Filiale gestoßen war. Ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Jennersdorf war mit seinem BMW von Oberwart kommend in Richtung Rax unterwegs und habe laut eigenen Angaben eingeschlafen. Bei dem Anprall erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von einem First Responder vor Ort erstversorgt und von der Rettung ins Spital gebracht. Das Unfallfahrzeug und die Hausmauer wurden stark beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Kukmirn erledigte die erforderlichen Arbeiten am Unfallort. Laut Alkomattest war der Lenker nicht durch Alkohol beeinträchtigt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg