Gschwandt: Auto erfasste Motorrad

Slide background
Foto: Motorrad / Unfall / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
20 Jun 15:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zum einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad kam es am 20. Juni 2018 gegen 8 Uhr in Gschwandt.
Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Wels Land war im Ortsgebiet von Gschwandt von der Siedlungsstraße "Pfarrfeld" Richtung Vorchdorfer Landesstraße unterwegs. Dabei übersah er aus unbekannten Gründen offensichtlich beim Linkseinbiegen den auf der Landesstraße fahrenden 76-jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Gmunden. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander. Der 76-Jährige stürzte und erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber ins Klinikum Wels geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg