Grünburg: Autofahrerin findet verletzten Rollerfahrer in Wiese

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 05:04 2015 von S. C. Print This Article

Der 73-jährige Linzer, der mit seiner Vespa auf der Schiefer Landesstraße schwer gestürzt war, wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Wels geflogen

GRÜNBURG. Einen verletzten Rollerfahrer fand am Dienstagabend eine Autofahrerin in einer Wiese neben der Schiefer Landesstraße in Grünburg (Bezirk Kirchdorf/Krems).


Der Mann, ein 73-jähriger Linzer, war am Dienstagabend mit seinem Vespa-Roller auf der Schiefer Landesstraße in einer starken Rechtskurve aus unbekannter Ursache gestürzt und der angrenzenden Wiese liegen geblieben. Eine vorbeikommende Autofahrerin fand ihn gegen 19:20 Uhr und verständigte die Rettungskräfte.

Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Wels eingeliefert.


 


 


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.