Grünbichl: Stark betrunkener Radfahrer (71) verletzte sich bei Sturz

Slide background
Symbolbild: Polizei
01 Okt 08:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30. September 2017 gegen 15:10 Uhr lenkte ein 71-Jähriger aus Hagenberg im Mühlkreis sein E-Bike neben der Königswiesener Straße, B124, auf dem Geh- und Radweg Richtung Pregarten. Auf Höhe der Ortschaft Grünbichl wich der Radfahrer zwei entgegenkommenden Läufern aus und kam in der angrenzenden Wiese zu Sturz. Dabei zog er sich Schürfwunden am linken Unterarm zu. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,08 Promille. Nach der Versorgung durch die Rettungskräfte wurde der 71-Jährige zu seinem Sohn gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg