Grünbach/Altenberg/Wartberg: Böller in Briefkästen und Kapelle geworfen

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Jän 08:35 2013 von S. C. Print This Article

Zwei Briefkästen, eine Hausfassade, eine Tür, zwei Oldtimer sowie Blumenvasen und Grablichter wurden beschädigt.

GRÜNBACH/ALTENBERG/WARTBERG ob der AIST. Bisher unbekannte Täter warfen in der Silvesternacht einen Knallkörper in den Briefkasten eines Einfamilienhauses in Grünbach (Bezirk Freistadt). Durch die Explosion wurden der Briefkasten, die Hausfassade, die Haustüre und ein Gartenstrauch beschädigt. Die gesamte Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Auch in Altenberg bei Linz (Bezirk Urfahr-Umgebung) sprengten bisher unbekannten Täter mit einem Böller den Briefkasten eines Einfamilienhauses. Durch die Wucht der Explosion wurden Metallteile durch ein Fenster in eine Oldtimergarage geschleudert. Zwei Oldtimerfahrzeuge wurden durch die Metallteile beschädigt. Die Höhe des Schadens steht derzeit noch nicht fest.

In Wartberg ob der Aist (Bezirk Freistadt) warfen am Neujahrstag bisher unbekannte Täter einen Böller in die Kapelle. Blumenvasen und Grablichter wurden stark beschädigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.