Grünau: Vorrangverletzung – Motorradfahrer schwer gestürzt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
19 Aug 06:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 71-jährige Pensionistin aus Ried in der Riedmark fuhr am 17. August 2017 gegen 14:15 Uhr mit ihrem Pkw auf dem Güterweg Grünau und wollte bei einer Kreuzung in Richtung Ried/Rdmk abzubiegen. Sie hielt zwar bei der Kreuzung mit der Grünauer Straße an, übersah jedoch beim Abbiegevorgang einen Motorradfahrer, einen 32-Jährigen, ebenfalls aus Ried in der Riedmark. Es kam zum Zusammenstoß und der 32-Jährige kam zu Sturz. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit dem ÖRK in das UKH Linz gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg