Großweikersdorf: Ölaustritt in Hauptschule

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Dez 12:00 2013 von Nicole Scharinger Print This Article

Aufgrund eines Defektes an der Heizungsanlage, mussten neun Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr ausrücken

BEZIRK TULLN. Wegen eines Defektes an der Heizungsanlage, kam es am Heiligabend in der Hauptschule Großweikersdorf zu einem Ölaustritt. Als der Schaden entdeckt wurde, hatte sich das Öl bereits im ganzen Heizungsraum verteilt.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Großweikersdorf  als der Schaden entdeckt wurde, weshalb die FF Großweikersdorf zur Unterstützung gerufen wurde. Um den Geruch aus dem Raum zu bringen, setzten die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Großweikersdorf zunächst einen Druckbelüfter ein, der die Luft aus dem Heizungsraum zog. Das Öl wurde mit einem Bindemittel gebunden und in einen Plastikbehälter geschaufelt. Abschließend reinigten die Einsatzkräfte noch der Fußboden mit Bioversal. Die FF Großweikersdorf war mit neun Mitgliedern und zwei Fahrzeugen rund 1,5 Stunden im Einsatz.

www.ff-grossweikersdorf.at/






  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: