Großweikersdorf/NÖ: Umgestürzter Baum blockierte Landesstraße am Kreuzberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Sep 19:05 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Mehrere Fahrzeuglenker meldeten den Vorfall der Feuerwehr, die mit neun Mann ausrückte

BEZIRK TULLN. Am 14. September um 18:47 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu einem Technischen Einsatz am Kreuzberg  alarmiert.

Da mehrere besorgte Fahrzeuglenker einen Baum über die Straße auf der L27 am Kreuzberg gemeldet hatten, machte sich die 2. Gruppe mit dem RLF auf den Weg.  Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, war ein Fahrstreifen durch einen umgestürzten Baum blockiert. Mittels Kettensäge wurde der Baum entfernt und abseits der Fahrbahn abgelegt. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war, konnte wieder eingerückt werden.

Im Einsatz stand für ca. eine 3/4 Stunde die FF Großweikersdorf mit 9 Mitgliedern und dem Rüstlöschfahrzeug.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: