Großwarasdorf: Zwei Verkehrsunfälle

Slide background
Symbolbild: Unfall
16 Jän 13:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Heute Morgen ereigneten sich im Gemeindegebiet von Großwarasdorf zwei Verkehrsunfälle.

Gegen 06:40 Uhr fuhr eine 29-jährige Frau aus dem Bezirk Oberpullendorf auf der Landesstraße L229, von Oberpullendorf kommend, Richtung Großwarasdorf. In einer Rechtskurve bei Straßenkilometer 2,7 kam sie nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam am Dach zum Liegen. Sie konnte sich selber aus dem KFZ befreien und wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus verbracht. Ein Alkotest verlief negativ.

Ein 54-jähriger Mann aus Ritzing fuhr auch auf der Landesstraße L229 in dieselbe Richtung wie die 29-Jährige beim Unfall zuvor. Gegen 08:00 Uhr kam auch er in einer Rechtskurve (in Höhe Straßenkilometer 7,75) links ab, überschlug sich ebenfalls und kam auf den Rädern zum Stehen. Mit dem Notarztwagen wurde er in das Krankenhaus gebracht. Es lag keine Alkoholisierung vor.

An beiden Unfallstellen war die Fahrbahn teilweise eisglatt.


Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg