Großpetersdorf: Sperre der B63 nach Verkehrsunfall wieder aufgehoben

Slide background
Foto: Polizeiabsterrung / Paul GeorgMeister / pixelio.de / Symbolbild
28 Apr 16:47 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht, der Fahrer wird vom Kriseninterventionsteam betreut.

Nach dem schweren Verkehrsunfall heute Morgen, im Ortsgebiet von Großpetersdorf, wurde die Sperre im Bereich der Unfallstelle vor wenigen Minuten wieder aufgehoben.

Beim Buslenker handelt es sich um einen 36-jährigen Mann aus dem Bezirk Oberwart. Auch er wurde leicht verletzt. Den Mobilkranwagen lenkte ein 43-jähriger Ungar, der keine Verletzungen davontrug.

Er wird jedoch vom Kriseninterventionsteam betreut. Zu den Schwerverletzten kam eine vierte Person dazu. Bei diesen vier handelt es sich um drei Männer (16, 17 und 43 Jahre alt) und um eine 19-jährige Frau.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg