Großpetersdorf: Beamte retten verletzten Bussard

Slide background
Foto: LPD Burgenland
Slide background
Foto: LPD Burgenland
31 Jän 08:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30. Jänner 2017 konnten Beamte der Polizeiinspektion Großpetersdorf einen verletzten Bussard retten.


Am Nachmittag des 30. Jänner 2017 wurden Polizisten zu einem verletzten Bussard zur B 63a, der Umfahrungstrasse von Großpetersdorf gerufen. Auf einem schneebedeckten Feld lag der Vogel, welcher offensichtlich flugunfähig war. Die Beamten konnten mit einer Decke den verletzten Bussard auf einem Feld einfangen.

Der Vogel wurde zu einem Tierarzt gebracht.


Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg