Großer Schaden nach Wohnhausbrand in Fritzens/Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Sep 05:43 2014 von S. C. Print This Article

Der erste Stock des Mehrparteienhauses im Bezirk Innsbruck-Land wurde unbewohnbar - die Bewohner mussten in einem Gasthof untergebracht werden

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Großen Schaden hat am Mittwoch ein Brand in einem Holzhaus in Fritzens (Bezirk Innsbruck-Land) verursacht. Ein Teil des Mehrparteienwohnhauses wurde unbewohnbar.


Das Feuer brach Mittwochnachmittag gegen 14.00 Uhr auf einem Balkon im ersten Stock des Mehrparteienhauses in Fritzens aus. Innerhalb kurzer Zeit breitete es sich über die Fassade des in Holzbauweise errichteten Gebäudes auf den Dachstuhl aus. Es entstand großer Sachschaden. Der erste Stock des Hauses ist vorerst nicht bewohnbar. Die betroffenen Bewohner sind vorläufig in einem Gasthaus in Fritzens untergebracht. Die genaue Brandursache steht derzeit noch nicht fest.


Für die Löscharbeiten stand die Freiwillige Feuerwehr Fritzens im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.