Großer Andrang beim „Tag der offenen Tür“ der SV Guntamatic Ried

Slide background
Foto: SVR / Scharinger
Slide background
Foto: SVR / Scharinger
Slide background
Foto: SVR / Scharinger
08 Mai 08:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Einen Tag nach dem wichtigen 1:0-Heimsieg gegen Admira, bei dem die Fans der SV Guntamatic Ried erneut für eine großartige Stimmung in der „Keine Sorgen Arena“ sorgten, ließen sich Hunderte Besucher am 7. Mai auch den „Tag der offenen Tür“ beim neuen Trainingszentrum am Voglweg nicht entgehen.

Jede halbe Stunde waren Führungen durch das neue Trainingszentrum geplant. Aufgrund des großen Andrangs wurden diese Führungen, geleitet von den Spielern der SV Guntamatic Ried, durchgehend angeboten. Die Spieler standen auch für Gespräche, Autogramme und Fotos zur Verfügung. Der Vorstand der SV Guntamatic Ried und die sportliche Leitung, angeführt von SVR-Manager Fränky Schiemer, waren am „Tag der offenen Tür“ natürlich ebenfalls mit dabei.

„Das war eine extrem gelungene Veranstaltung. Die Besucher waren alle sehr interessiert. Man hat gemerkt, wie vielen Menschen der Verein am Herzen liegt und wie viele mit uns mitfiebern. Nach dem Sieg gegen die Admira war die Stimmung natürlich gelöst. Aber ich habe auch nach dem Spiel bereits betont, dass wir noch nichts erreicht haben. Der Sieg hat aber sehr gut zu diesem Tag dazu gepasst“, berichtet SVR-Kapitän Thomas Gebauer.

„Das war ein sehr lustiger Vormittag in sehr entspannter Atmosphäre. Den Fans hat es richtig getaugt. Es war auch eine gute Gelegenheit für uns, um uns mit den Fans auszutauschen. Auch uns hat das großen Spaß gemacht“, erzählt SVR-Kicker Marcel Ziegl.


Quelle: SV Guntamatic Ried



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg