Großeinsatz nach stärkerer Rauchentwicklung in betreuter Wohneinrichtung in Buchkirchen

Slide background
Großeinsatz nach stärkerer Rauchentwicklung in betreuter Wohneinrichtung in Buchkirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
17 Aug 08:55 2018 von Lauber Matthias Print This Article

BUCHKIRCHEN. Ein größeres Aufgebot an Rettungskräften und zwei Feuerwehren standen Freitagvormittag bei einer starken Rauchentwicklung in einer betreuten Wohneinrichtung in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu "Brand Gebäude, Menschenansammlung" alarmiert. In einer betreuten Wohneinrichtung kam es aus vorerst unbekannter Ursache zu einer starken Rauchentwicklung. Zwei Feuerwehren und ein größeres Aufgebot an Rettungskräften rückte an. Nach längerer Suche nach der Ursache für die Rauchentwicklung stellte sich heraus, dass es sich um angebranntes Kochgut handelte. Die Feuerwehr belüftete das Gebäude und konnte anschließend wieder einrücken.

Verletzt wurde niemand. Eine Person wurde vom Rettungsdienst betreut, musste aber nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: