Großeinsatz nach gemeldetem Paragleiterabsturz in Micheldorf in Oberösterreich

Slide background
Großeinsatz nach gemeldetem Paragleiterabsturz in Micheldorf in Oberösterreich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
18 Mai 20:25 2017 von Lauber Matthias Print This Article

MICHELDORF IN OBERÖSTERREICH. Ein gemeldeter Paragleiterabsturz löste Donnerstagabend einen Großeinsatz am Hirschwaldstein in Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems) aus.

Laut ersten Informationen war vom Tal aus beobachtet worden, dass ein Paragleiter beim Start in Schwierigkeiten geraten war und dann offenbar abgestürzt war. Drei Feuerwehren, Rettung, Bergrettung, Notarzt und Polizei standen im Einsatz.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: