Großeinsatz der Polizei beim Klinikum Wels sorgte für Aufsehen

Slide background
Großeinsatz der Polizei beim Klinikum Wels sorgte für Aufsehen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
06 Jun 17:20 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Großeinsatz der Polizei im und rund um das Klinikum Wels sorgte Mittwochnachmittag für erhebliches Aufsehen. Der Gebäudekomplex des Klinikums wurde am Nachmittag aufgrund einer nicht näher definierten spezifischen Bedrohungslage umstellt und von zahlreichen Beamten durchsucht. Besucherinnen und Besucher sowie Patientinnen und Patienten wurden bei den Eingängen kontrolliert. Der Polizeieinsatz konnte am frühen Abend beendet werden. Die Pressestelle der Polizei konnte auch am Abend noch keine Details zu dem Einsatz mitteilen, da keine Meldung vorliegen würde.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: