Große Suchaktion am Traunsee nach 45-Jährigem

Slide background
Symbolbild: Polizei
30 Apr 07:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 45-jähriger Mann aus Altmünster unternahm am 29. April 2018 gegen 15:25 Uhr eine Fahrt in einem Polyester-Ruderboot am Traunsee (Gemeinde Traunkirchen). Dabei habe er den Platz an den Rudern mit seiner 43-jährigen Lebensgefährtin, ebenfalls aus Altmünster, tauschen wollen. Das Boot ist dabei offensichtlich in Schieflage geraten. Dabei trat Wasser ein und lies das Boot kentern. Die Frau konnte sich schwimmend in Richtung eines in der Nähe befindlichen Bootes retten und wurde von der Besatzung im letzten Moment aus dem ca. 13 Grad kalten Wasser gerettet. Der 45-Jährige konnte trotz einer groß angelegten Suchaktion noch nicht gefunden werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg