Großbrand in Tragwein

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
07 Mai 06:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Bauernhof brach am 6. Mai 2018 um 12:30 Uhr in Tragwein ein Brand aus.
Der 6-jährige Sohn suchte am Heuboden junge Katzen, entdeckte dabei den Brand und verständigte anschließend seine Mutter. Die elf eingesetzten Feuerwehren konnten die ca. 70 Stück Rinder aus dem Stall retten. Personen wurden keine verletzt. Die Brandursache wird derzeit ermittelt. Am Hof der Familie entstand ein Gesamtschaden in der Höhe von mehreren Hunderttausend Euro. Das gesamte Wirtschaftsgebäude wurde durch den Brand schwer beschädigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg