Großarl: L109 Großarler Landesstraße gesperrt

Slide background
Foto: Regen / Symbolbild
06 Aug 11:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 5. August, gegen 20 Uhr kam es – wie schon am 4. August 2017 – neuerlich zu einer Verklausung des Schiedgrabens in Großarl. Auf der Großarler Landesstraße (L109) kam es daraufhin im Bereich des Schiedgrabens zu massiven Überflutungen und Vermurungen. Zwei Personen konnten aus einem Pkw gerettet werden. Die L109 ist in beide Richtungen bis auf weiteres gesperrt. Für die an der Ein- bzw. Ausfahrt aus dem Tal gehinderten Personen wurden zwei Notlager eingerichtet: Eines bei der Volksschule Au ein Großarl, ein weiteres Notlager bei der Freiwilligen Feuerwehr in Großarl.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg