Groß war der Besucherandrang beim Kinderfasching der ÖVP Frauen im Stadtsaal in Steyr am31.Jänner

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Feb 23:09 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Viele liebevoll geschminkte Kinder, lustige Masken und auch viele verkleidete Erwachsene konnte Obfrau Eva Leitner willkommen heißen

STEYR. Leitner: "Ich freue mich, dass es auch heuer wieder gelungen ist, eine große Tombola , bei der jedes Los gewinnt, aufzubauen.

Vielen herzlichen Dank an alle Spender!"  Viel zu schnell waren alle Lose verkauft, auch das Kuchenbuffet wurde regelrecht gestürmt. Musik, Spiel und Spaß war auf der Tanzfläche angesagt und bei der Hauptpreisverlosung warteten tolle Preise auf ihre Gewinner! Auch 2017 werden die Steyrer ÖVP-Frauen zum wiederholten Male den zur Institution gewordenen Kinderfasching im Stadtsaal ausrichten.

"Herzlichen Dank an die vielen Freiwilligen, welche mir Jahr für Jahr zahlreiche Stunden ihrer Zeit opfern, um eine so tolle Veranstaltung für unsere Kinder auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns bereits jetzt auf 2017", so Leitner abschließend.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl