Groß-Enzersdorf: Autofahrerin nach Überschlag eingeklemmt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
18 Jun 11:50 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.06.2018, um 18:23 Uhr lenkte eine 51jährige Frau einen PKW auf der L 11 von Groß-Enzersdorf kommend in Richtung Raasdorf, Bezirk Gänserndorf. Im Fahrzeug befanden sich noch drei Mitfahrer im Alter von 51, 49 und 20 Jahren. Im Gemeindegebiet von Groß-Enzersdorf, bei Kilometer 2,830 kam sie aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite zum Stillstand. Der 20jährige Mitfahrer wurde eingeklemmt und musste von der alarmierten Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Alle Beteiligten erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.
Die Lenkerin wurde mit dem Notarzthubschrauber C 9 in das UKH-Meidling und der 20jährige Mitfahrer wurde mit dem Notarzthubschrauber CX 3 in das Landeskrankenhaus Wr. Neustadt geflogen. Die anderen Verletzten wurden mit der Rettung in das SMZ-Ost gebracht. Am Fzg entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg