Größerer Einsatz der Feuerwehr bei Containerbrand in Steyr

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Apr 08:45 2018 von Lauber Matthias Print This Article

STEYR. Ein Containerbrand in Steyr-Hinterberg löste Freitagnachmittag einen größeren Einsatz der Feuerwehren aus.

"Am 27. April 2018 wurde gegen 11:50 Uhr eine Polizeistreife zu einem Containerbrand bei einer Firma in Steyr gerufen. Bereits während der Anfahrt nahmen die Polizisten eine schwarze Rauchwolke war und hörten zwei leichte Explosionen. Die Feuerwehr brachte den Brand im Container rasch unter Kontrolle. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Inhalt eines Reststoffcontainers in Brand geraten war. Im Container waren Sprühdosen, die offenbar aufgrund der starken Hitze explodiert waren. Der Brand dürfte durch Selbstentzündung einstanden sein. Eine Gefährdung von Menschen war nicht gegeben", so die Polizei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: