Grödig: Betrunkener Autofahrer (45) hielt nach Unfall nicht an

Slide background
Foto: Alkoholtest Auto / Symbolbild
22 Okt 13:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22. Oktober 2017, gegen 00.20 Uhr streifte in Grödig ein 45-jähriger Angestellter mit seinem PKW den entgegenkommenden PKW eines 26-jährigen Maschinenführers. Der 45 Jährige hatte seinen PKW mittig der Fahrbahn gelenkt. Trotz eines Ausweichmanövers durch den 26 Jährigen kam es zu einer Streifkollision mit den jeweils linken Außenspiegeln.
Da der 45 Jährige sein Fahrzeug nicht anhielt folgte ihm der Zweitbeteiligte. Er verständigte die Polizei und ein Alkomattest bei dem 45 Jährigen ergab 1,76 Promille. Ihm wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg