Griller für Abendessen aktiviert: Nachbar alarmiert Feuerwehr und löscht Griller mit Feuerlöscher ab

Slide background
Griller für Abendessen aktiviert: Nachbar alarmiert Feuerwehr und löscht Griller mit Feuerlöscher ab
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
09 Jul 22:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Sonntagabend zu einem Brand nach Wels-Vogelweide alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass ein Mann den Griller seines Nachbarn bereits mittels Feuerlöscher gelöscht hatte.

Ein Bewohner eines Mehrparteienwohnhauses im Welser Stadtteil Neustadt wollte am späten Abend seinen Griller starten. Nach dem Anzünden des Grillers ging der Mann zurück in die Wohnung um Speisen zu holen. Sein Nachbar sah den brennenden Griller, alarmierte die Feuerwehr und löschte den Griller. Die Feuerwehr musste zuerst die streitenden Nachbarn beruhigen und konnten anschließend wieder einrücken, da keine Gefahr bestanden hatte.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: