Griffen: Motorradfahrer (39) landete im Straßengraben

Slide background
Symbolbild: Rettung
24 Sep 08:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22. 09. gegen 10:40 Uhr kam ein 39-jähriger in St. Andrä/L lebender Bosnier mit seinem Motorrad auf der Packer Bundes-straße während der Talfahrt vom Griffnerberg im Freilandgebiet von Griffen, Bezirk Völkermarkt, vermutlich infolge technischen Gebrechens von der Fahrbahn ab fuhr in einen Straßengraben, kam dort zu Sturz und prallte mit dem Kopf gegen einen Kunststoffleitpflock. Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg