Griffen: Betrunkener (41) schlägt seiner Ehefrau (40) mit der Faust auf den Kopf

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
01 Mär 06:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.03.2018 um 00.40 Uhr bedrohte ein alkoholisierter 41-jähriger Mann aus der Gemeinde Griffen, Bezirk Völkermarkt, in der ehelichen Wohnung seine 40-jährige Gattin mit dem Umbringen und schlug ihr mit der Faust auf den Kopf.
Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurden auch eine Wegweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen.
Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg