Griffen: Arbeiter geriet mit Hand in Kreissäge

Slide background
Foto: Tischkreissäge / Klicker / pixelio.de / Symbolbild
22 Mai 10:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50-jähriger Arbeiter aus der Gemeinde St. Andrä war am 22.05.2018, um 00:15 Uhr, in einer Firmen Produktionshalle in der Gemeinde Griffen, Bezirk Völkermarkt, mit dem Zuschnitt von Holzbrettern beschäftig. Während des Zuschnittes eines Brettes kam der 50-Jährige mit der rechten Hand in das Kreissägeblatt der Tischkreissäge. Der Arbeiter, welcher sich dabei unbestimmten Grades verletzt hatte, wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungsfahrzeug in das UKH Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg