Grieskirchner Neujahrskonzert 2017 war ein voller Erfolg

Slide background
v.l. Lilli Brauneis, Peter Gillmayr, Wolfgang Böck und Bürgermeisterin Maria Pachner
Foto: Stadtamt Grieskirchen
11 Jän 19:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Wolfgang Böck und die Oö. Concert-Schrammeln waren eine perfekte Mischung für einen stilvollen und unterhaltsamen Abend zum Jahresbeginn im großen Festsaal des Landschlosses Parz. Etwa 200 Besucher waren vom Neujahrskonzert 2017 restlos begeistert.

Der bekannte Schauspieler und TV-Liebling Wolfgang Böck verstand es, das Publikum mit heiteren Texten rund um den Wein, das Trinken und dessen Auswirkungen in seinen Bann zu ziehen und zu zahlreichen Lachsalven anzuregen.

Zwischen den humorgeladenen Gedanken des Weinkenners – Böck ist unter anderem bei verschiedenen Institutionen auch Weinpate - spielten die Oö. Concert-Schrammeln unter der Leitung von Peter Gillmayr melancholische und tänzerische Melodien der Gebrüder Schrammel.

„Mich freut es, dass wir für die Grieskirchnerinnen und Grieskirchner wieder einen besonderen kulturellen Leckerbissen anbieten konnten. Es war ein amüsanter und geschmackvoller Abend, für dessen Zustandekommen ich Peter Gillmayr herzlich danken möchte. Ein großes Dankeschön gilt auch dem Regionalfonds der Sparkasse Grieskirchen für die Unterstützung der Veranstaltung“, so Bürgermeisterin Maria Pachne.


Quelle: Stadtamt Grieskirchen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg