Grieskirchen: Unfall bei Autobahnauffahrt

Slide background
Symbolbild: Rettung
18 Jul 08:49 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 37-jähriger rumänischer Staatsbürger fuhr am 17. Juli 2018 gegen 16:30 Uhr mit seinem Pkw auf der B141 von Rottenbach Richtung Haag/Hausruck. Im Auto befanden sich seine Frau und sein 5-jähriger Sohn. Im Ortschaftsbereich Geierau, Gemeinde Haag/Hausruck wollte er nach links auf die Autobahn in Richtung Wels auffahren. Er hielt laut seinen Angaben den Pkw an. Zur selben Zeit fuhr ein 27-Jähriger aus Wels mit seinem Pkw ebenfalls auf der B141 von Haag/Hausruck Richtung Rottenbach. Am Beifahrersitz saß eine 21-Jährige aus Wels. Es kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die genaue Unfallursache konnte noch nicht eindeutig geklärt werden.

Die beiden Welser wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus Ried eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg