Grieskirchen: Suchaktion nach Abgängigem Pensionisten - gefunden

Slide background
Symbolbild: Polizei
24 Aug 15:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der 78-jährige Mann wurde am 24. August 2018 um 9:10 Uhr von einer Mitarbeiterin des Altersheimes in der Nähe eines Waldes in Wallern wieder aufgefunden. Er wurde in das Altersheim zurückgebracht und dürfte die Nacht im Freien unbeschadet überstanden haben.

Erstmeldung:

Ein 78-Jähriger ist seit dem 23. August 2018 gegen 14:45 Uhr aus einem Altersheim in Bad Schallerbach abgängig. Kurz zuvor wurde der Mann noch im Bereich der Parkplätze von einer Angestellten des Altersheims gesichtet. Während sie sich von einer Station zu ihm begab, verschwand er in unbekannte Richtung. Nach der Anzeigeerstattung wurden gegen 19 Uhr die Feuerwehren Bad Schallerbach und Wallern mit insgesamt 50 Mann, sechs Polizeidiensthundeführer, FLIR Wien und 17 Rettungshunde angefordert. Die Suche wurde am 24. August 2018 gegen 1 Uhr erfolglos abgebrochen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg