Grieskirchen: Snack-Automat am Bahnhof aufgebrochen

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mai 13:20 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Schaden macht Tausende Euro aus - einen Teil der gestohlenen Snacks aßen die Täter noch vor Ort

GRIESKIRCHEN.  Bisher unbekannte Täter zwickten am Bahnhof in Grieskirchen in der Zeit zwischen Samstag und Sonntag ein Stromversorgungskabel eines aufgestellten Getränke- und Snackautomaten ab und rissen eine Wandverankerung heraus. Weiters entfernten die Kriminellen die Plexiglasscheibe - anschließend schlugen sie vermutlich mit einem Stein die Glasscheibe der Getränkeautomatentür ein und stahlen aus dem Automaten alkoholfreie Getränke und Snacks. Die Unbekannten aßen einen Teil der gestohlenen Snacks noch am Tatort. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf mehrere Tausend Euro.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: