Grieskirchen Eferding: Mit dem Auto gegen Baum geprallt

Slide background
Foto: Unfall Baum / Symbolbild
20 Apr 05:40 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Schwer verletzt wurde ein 59-jähriger Autofahrer aus Waizenkirchen bei einem Verkehrsunfall am 19. April 2017 in Prambachkirchen.


Der Autofahrer war mit seinem Pkw gegen 15:55 Uhr Ortsgebiet von Prambachkirchen auf der L 1221 Richtung Ortsmitte unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Auto links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der 59-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch Gemeindearzt und Notarzt mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg