Grieskirchen: 57-jähriger Mann abgängig

Slide background
Foto: LPD OÖ
01 Jul 16:36 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vermisstensuche

Seit 29. Juni 2017, 7 Uhr, ist Johann Huber aus Steinerkirchen am Innbach abgängig.
Der 58-Jährige verließ um 7 Uhr das Haus. Johann Huber erschien nicht an seinem Arbeitsplatz, wo er um 7:30 Uhr sein sollte. Er ist unterwegs mit seinem Pkw, der Marke Honda Civic, weinrot, mit dem Kennzeichen GR-81 UV. Er ist mit einer beige oder brauner Stoffhose und einem Kurzarmhemd in unbekannter Farbe bekleidet.

Hinweise zur abgängigen Person bitte an jede nächste Sicherheitsdienststelle unter dem Notruf 133!


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg