Grieskirchen: 51-Jäheiger drohte Polizisten mit Steinen zu bewerfen - festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
19 Sep 13:45 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ebenso forderte ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen am 18. September 2018 vormittags zwei Polizisten unter massiver Androhung von Gewalt zum Verlassen seines Grundstückes auf. Grund für das Einschreiten der Beamten waren zurückliegende Körperverletzungen und Sachbeschädigungen. Der Beschuldigte warf zahlreiche Gegenstände nach den Beamten und drohte unter anderem vom 1. Stock des Hauses aus mit einem faustgroßen Stein nach den Beamten zu werfen. Zudem beschimpfte und bespuckte er die Beamten während seiner Amtshandlung. Bei einem weiteren Versuch am Nachmittag ging der 51-Jährige neuerlich tätlich gegen die Beamten vor, er konnte aber überwältigt und festgenommen werden. Der Beschuldigte wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels in die Justizanstalt Wels überstellt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg