Gries am Brenner: Verkehrsunfall

Slide background
Symbolbild: Unfall
25 Jän 17:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 56-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land fuhr am 25.01.2017 gegen 10:25 Uhr mit einem PKW auf der Brennerstraße in Fahrtrichtung Innsbruck. Am nördlichen Ende von Gries am Brenner geriet sie aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und in weiterer Folge über den linken Fahrbahnrand hinaus. Dort stürzte der PKW ca. 4 m über eine steil abfallende Böschung in die Sill und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin wurde von unbeteiligten Fahrzeuglenkern aus dem Fahrzeug geborgen. Die 56-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch einen Arzt mit der Rettung zur weiteren Untersuchung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Die Brennerstraße war für einen Zeitraum von 25 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt und anschließend für ca. 30 Minuten einspurig befahrbar. Es waren die Feuerwehren Gries am Brenner und Steinach am Brenner sowie die Rettung Steinach am Brenner im Einsatz.


Quelle: Landespolizeidirektion Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg